Veranstaltungen

Sthlm Fragrance Supplier ist eine aktive Marke und nimmt daher ständig an Events, Messen, Magazin Shootings und vielem mehr teil! Durch die Teilnahme an diesen Veranstaltungen verhelfen wir unseren Händlern zu noch mehr Produktsichtbarkeit.

World Expo 2021

Sthlm Fragrance Supplier nimmt an der Expo 2021 teil, die ab Oktober 2021 in Dubai stattfindet.

Die Expo 2021 in Dubai wird doppelt so groß wie das Fürstentum Monaco und entspricht 600 Fußballfeldern . Es wird 190 Teilnehmerländer und Besucher aller Nationalitäten der Welt zusammenbringen.

Formex Frühling 2020

Der größte Treffpunkt der nordischen Region für Innenarchitektur und Wohlbefinden.

Formex Herbst 2019

Der größte Treffpunkt der nordischen Region für Innenarchitektur und Wohlbefinden.

Sthlm Beauty Week Frühling 2019

Sthlm Beauty Week 2019 im gesamten Palast Musical in Nybroviken
Drei Tage mitten im schönen Stockholm.
Filiale - Influencer - Konsumenten - Käufer
4 Stockwerke voller Schönheit.

Carl & Karin Larsson at Formex

Während der Formex bot Bulls Licensing zusammen mit der Stockholm Fair und Formex eine wundervolle Installation mit Carl und Karin Larsson. Auf 68 qm ​​richteten sie zwei Feiertage, Weihnachten und ein Hummerstück ein, für das die Künstler bekannt sind. Um das Erlebnis zu verbessern, verwendeten sie sowohl Geräusche als auch Düfte. Sthlm Fragrance Supplier wurde beauftragt, die Themen des Standes mit unserem Aroma Diffuser und Düften zu parfümieren. Die Düfte, die man im Stand spüren konnte, sind natürlich unser fantastisches No 10 Christmas Spice auf dem Weihnachtstisch und das neue No 20 Jasmin & Magnolia auf der Sommertischdekoration.

Lexington & Binderfeldt AB

Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffuser und Duft No. 15 Lavendel Vanille & Chamomile (Süße Träume) war bei der Markteinführung im Lexington Flagship Store für ihre neue Hotelkollektion. Die gleiche Veranstaltung lud auch zum Yoga im Namaste mit Emilia ein, wo Aroma Diffuser und No .15 Teil des Hotel Lexington Staycation sind, das vollständig in der neuen Hotel Kollektion von Lexington eingerichtet ist. Die Veranstaltung findet in der Woche des Internationalen Weltschlaftages statt.

Trend Group PR Presse Tage

Als Trendgruppen PR vom 14. bis 17. Mai die Pressetage veranstaltete, war das diesjährige Thema Nachhaltigkeit und Klassiker. Journalisten, Stylisten und Innenarchitekten wurden in diesem Herbst die Trends in Sachen Innenarchitektur und Möbel vorgestellt. Aroma Diffuser mit Düften wurde eingesetzt, um eine duftende Atmosphäre sowie ein schönes Innendetail zu verbreiten.

Formex Frühling 2019

Nordic region's largest meeting place for interior design and wellbeing. 

Formex Herbst 2018

Der größte Treffpunkt der nordischen Region für Innenarchitektur und Wohlbefinden.

Events

Sthlm Fragrance Supplier is an active brand and therefore constantly participates in events, fairs, magazine shoots and much more! By participating in these events, we help our resellers get even more product visibility.

World Expo 2021

Sthlm Fragrance Supplier will be taking part in Expo 2021 which will be held in Dubai from October 2021.

Expo 2021 in Dubai will be twice the size of the Principality of Monaco and the equivalent of 600 football pitches. It will bring together 190 participation countries and visitors of every nationality on the planet.

Formex Spring 2020

Nordic region's largest meeting place for interior design and wellbeing.

Formex Fall 2019

Nordic region's largest meeting place for interior design and wellbeing. 

Sthlm Beauty Week Spring 2019

Sthlm Beauty Week 2019 in the entire palace Musical at Nybroviken
Three days in the middle of beautiful city of Stockholm.
Branch - Influencers- Consumers- Buyers
4 floors filled with beauty.

Carl & Karin Larsson at Formex

During Formex, Bulls Licensing together with the Stockholm Fair and Formex offered a wonderful installation with Carl and Karin Larsson. On 68 sqm, they set up two holidays, Christmas and a lobster slice that the artists are known for. To enhance the experience, they used both sound and scent. Sthlm Fragrance Supplier was commissioned to fragrance set the booth's themes with our Aroma Diffuser and fragrances. The scents you could feel in the stand are of course our fantastic No 10 Christmas Spice on the Christmas table and the new No 20 Jasmin & Magnolia on the summer table setting. 

Lexington & Binderfeldt AB

Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffuser and Fragrance No. 15 Lavender Vanilla & Chamomile (Sweet Dreams) was at the launch in Lexington Flagship Store for their new Hotel Collection. The same event also invited yoga at Namaste By Emilia where Aroma Diffuser and No .15 are part of Hotel Lexington Staycation completely decorated in Lexington's new Hotel Collection. The event takes place during the week of International World Sleep Day.

Trend Group PR Press Days

When Trendgruppen PR held press days 14-17 May, this year's theme was sustainability and classics. This autumn's trends in interior design and furniture were shown to journalists, stylists and interior designers. Aroma Diffuser with scents was in place to spread a fragrant atmosphere as well as a beautiful oneinterior detail.

Formex Spring 2019

Nordic region's largest meeting place for interior design and wellbeing. 

Formex Fall 2018

Nordic region's largest meeting place for interior design and wellbeing.