Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier

Aroma Diffuser - White Editon

Normaler Preis kr995.00 SEK
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

96 auf Lager

Unser ovaler Glas Aroma Diffuser erzeugt angenehme Raumluft, indem er feinen Nebel freisetzt. Durch einfaches Hinzufügen einiger Tropfen eines unserer exklusiven Duftöle oder ätherischen Öle können Sie je nach Jahreszeit und Stimmung unterschiedliche Ambiente erzeugen.

Der Aroma Diffuser White Edition arbeitet mit einem programmierbaren LED-Beleuchtungssystem. Sie können wählen, ob sich die Beleuchtungseinstellungen automatisch ändern, auf einer festen Einstellung belassen werden oder das Licht ausgeschaltet wird. So können Sie den nebeligen Duft genießen, sowohl mit Beleuchtung als auch mit ausgeschalteter Lichteinstellung. Dieses Lifestyle Produkt ist ebenso funktional wie schön.

Produktbeschreibung:

  • White Marble
  • Nebel und Duft pro 100 ml Wasser: Dauer 6-10 Stunden
  • Automatische Abschaltung, wenn das Wasser verdunstet ist
  • Sanfte LED-Beleuchtung
  • 7 Farbeinstellungen
  • Duftende Öle werden separat verkauft

Wie funktioniert der Sthlm Fragrance Supplier White Edition Aroma Diffuser?

Dieser wunderschön gearbeitete Aroma Diffuser verwendet Ultraschallschwingungen, um das dem Wasser zugesetzte Duftöl in Mikromoleküle zu zerlegen. Mit der Zersetzung des Duftes durch Vibration wird der Duft als feiner kühler Nebel verbreitet. Diese Technologie sorgt dafür, dass das Öl homogen in das Wasser eingemischt wird. Bei dieser Diffusionsmethode wird keine Hitze verwendet, sodass sowohl ätherische Öle als auch Duftöle ihre positiven Eigenschaften behalten. Der Nebel aus dem Aroma Diffuser dient als Luftbefeuchter und hat daher viele gesundheitliche Vorteile, die für ein gesteigertes Wohlbefinden sorgen.

Wo kann ich meinen Aroma Diffuser verwenden?

Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffuser sind für den Innenbereich geeignet. Unsere Produkte wurden entwickelt, um Atmosphäre und Ambiente in jedem Raum Ihrer Wahl zu schaffen, sei es in Ihrem Zuhause, Ihrem Büro oder sogar für den gewerblichen Einsatz in Spas oder Hotels. Mit unseren Aroma Diffuser sind Ihnen bei der Beduftung von Räumen keine Grenzen gesetzt. Entscheiden Sie sich für einen passenden Raum und wählen Sie aus unserer Auswahl an Duft- oder ätherischen Ölen, um Ihre Indoor Oase zu schaffen.

Vorteile der Verwendung eines Aroma Diffusers:

  • Leicht zu ändernder Duft, um eine andere Atmosphäre zu schaffen
  • Verbreitet den Duft durch kühlen Nebel schnell im ganzen Raum
  • Erhält die Qualität und Eigenschaften der Öle
  • Kostengünstig im Vergleich zu Kerzen

Wie bediene ich meinen Aroma Diffuser?

Hier sind sieben einfache Schritte, um ihn zum Laufen zu bringen! Bitte beachten Sie, dass im Karton eine Bedienungsanleitung enthalten ist. Wir empfehlen Benutzern, diese Bedienungsanleitung vor Verwendung des Produkts zu lesen.

Schritt 1: Nehmen Sie das Produkt auf einer geraden Ebene vorsichtig aus der Verpackung und entfernen Sie alle Kunststoff- und Schutzabdeckungen. Achtung: Die White Edition wird mit einem gläsernen Eierdeckel geliefert.

Schritt 2: Stellen Sie die Basis des Diffusers auf eine ebene Fläche in der Nähe einer Steckdose.

Schritt 3: Füllen Sie Wasser mit einem Krug oder einer Flasche auf der dem Luftloch gegenüberliegenden Seite bis zur markierten Fülllinie in den Wassertank. Stellen Sie die Basis nicht unter einen Wasserhahn. Der Sockel hat an der Oberlippe Luftloch und es darf kein Wasser hineingelangen, da dies zu einer Fehlfunktion des Diffusers führt.

Schritt 4: Wählen Sie Ihren Lieblingsduft aus der Sthlm Fragrance Supplier Linie an ätherischen oder Duftölen und geben Sie zwei bis drei Tropfen in das Wasser.

Schritt 5: Platzieren Sie den Innendeckel auf den Boden und legen Sie die Glasplatte vorsichtig darüber. Die Glasplatte erreicht die Unterseite des Sockels und ist nur richtig positioniert, wenn er auf der Unterlippe des Sockels sitzt.

Schritt 6: Verbinden Sie das Netzkabel mit der Basis des Diffusers.

Schritt 7: Drücken Sie einmal, um den Diffuser einzuschalten und genießen Sie duftenden Nebel und wechselnde LED-Beleuchtung. Drücken Sie zweimal, um eine Farbe ihrer Wahl einzustellen. Drücken Sie ein drittes Mal, um die LED-Beleuchtung auszuschalten, der Nebel bleibt. Drücken Sie ein viertes Mal, um den Diffuser auszuschalten.

Bitte beachten Sie: All unsere Diffuser sind mit einem Sicherheitsmechanismus ausgestattet, welcher dafür sorgt, dass sich der Diffuser automatisch ausschaltet, wenn das Wasser ausgegangen ist.

Für weitere Informationen: Sehen Sie sich die Tutorial-Videos in unserem Abschnitt „Produktpflege“ an.


< Read Less

Was bedeutet „fast lautlos“? Kann ich meinen Diffuser im Schlafzimmer verwenden?

  • Unsere Aroma Diffusers eignen sich hervorragend für Schlafzimmer, da sie trockene Luft befeuchten. Sie sind nahezu geräuschlos, in einem ruhigen Raum könnten Sie jedoch ein schwaches Wassersprudeln oder einen schwachen Wassertropfen wahrnehmen, der von dem von der Ultraschallplatte vibrierten Wasser stammt.

Ich möchte die Pink Marble Edition, die ich überall in den sozialen Medien gesehen habe.

  • Unsere Aroma Diffusers Marble Edition und White Edition verfügen über 7 verschiedene LED-Beleuchtungstöne. Das Bild, welches Sie vielleicht gesehen haben, ist ein Foto eines Kunden oder wir haben dieses Lichtfarbset aufgenommen, um die gewünschte Stimmung in diesem Raum zu erzeugen. Sie können eine bestimmte Farbe einstellen oder dem Diffuser erlauben, die Farben zu ändern. Klicken Sie einmal, um die Mehrfarbenfunktion zu genießen. Klicken Sie zweimal, um die Farbe einzustellen.

Läuft es mit Akku?

  • Die Marble-, White- und Bamboo-Editionen müssen zur Verwendung eingesteckt sein. Das Kabel ist fast 1,5 m lang, sodass Sie es leicht in verschiedenen Räumlichkeiten verwenden können. Die Tassel Editions sind wiederaufladbar. Nach 8 Stunden Aufladen können diese ohne Netzkabel verwendet werden.

Muss ich es ausschalten?

  • Nein, es schaltet sich automatisch ab, sobald das Wasser verdunstet ist.

Kann es auslaufen?

  • Unsere Aroma Diffuser sind absolut auslaufsicher. Bitte stellen Sie sicher, dass der Diffuser auf einer flachen Ebene steht, da er Wasser enthält. Denken Sie auch daran, die Glasplatte richtig zu platzieren, damit kein Spalt zwischen der Basis und der Oberseite entsteht, da so sicherstellt wird, dass der Wassertank abgedichtet ist. So werden Lecks vermieden, die den Diffuser beschädigen würden.

Funktioniert es ohne Wasser?

  • Nein, der Wassertank muss immer gefüllt sein, damit es funktioniert. Ohne Wasser startet er nicht.


Erfahren Sie, wie Sie Ihren Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffuser pflegen. In unserem Abschnitt "Produktpflege" finden Sie viele Informationen sowie eine Reihe von Tutorial Videos als Referenz. Unsere Produkte werden in bester Qualität hergestellt. Es ist wichtig, Ihren Aroma Diffuser richtig zu verwenden und zu pflegen, damit Sie lange Freude daran haben. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie Ihren Diffuser richtig pflegen.

  • Maße: 18,2 cm hoch, 13,5 cm breit
  • Haltbarkeit: 2000-3000h
  • Geräusch: <35dB (fast geräuschlos)
  • Wassertank: 100-120ml
  • Wärmeproduktion: Bei Gebrauch erreicht das Wasser ca. 35 Grad Celsius.
  • Oben: Glasplatte Basis und Wassertank: Neues Umweltschutz-Kunststoffmaterial
  • Zertifikate: CE-geprüft, ISO-zertifiziert
  • Nebelvolumen: 20 +/- 5ml / h
  • Sicherheitssystem: automatische Abschaltung, wenn das Wasser verdunstet ist
  • Verpackung: Geschenkbox/weiße Box
  • Sthlm Fragrance Supplier ist ein schwedisches Unternehmen

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Customer Reviews

Based on 2 reviews Write a review

Die Kraft des Duftes

Mit Duft ist alles möglich

dies könnte Ihnen auch gefallen

Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier
Aroma Diffuser - White Edition - Sthlm Fragrance Supplier

Aroma Diffuser - White Edition

Regular price kr995.00 SEK
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 96 items in stock!

Our oval glass aroma diffuser creates pleasant indoor air by releasing a fine mist. By simply adding a few drops of one of our exclusive fragrance oils or essentials oils, you can create different ambiances by season, room or mood. 

The White Edition aroma diffuser works with a programmable LED lighting system. You can choose to have the lighting setting change automatically, leave it on a fixed setting or turn the light off. You can enjoy scented mist with the light setting both on and off. This lifestyle product is as functional as is beautiful. 

Product Description:

  • White Marble
  • Mist and fragrance per 100ml water: duration 6-10 hours. 
  • Automatic shutdown when the water has evaporated.
  • Soft LED lighting
  • 7 colour. . .
    Read More >

Our oval glass aroma diffuser creates pleasant indoor air by releasing a fine mist. By simply adding a few drops of one of our exclusive fragrance oils or essentials oils, you can create different ambiances by season, room or mood. 

The White Edition aroma diffuser works with a programmable LED lighting system. You can choose to have the lighting setting change automatically, leave it on a fixed setting or turn the light off. You can enjoy scented mist with the light setting both on and off. This lifestyle product is as functional as is beautiful. 

Product Description:

  • White Marble
  • Mist and fragrance per 100ml water: duration 6-10 hours. 
  • Automatic shutdown when the water has evaporated.
  • Soft LED lighting
  • 7 colour settings
  • Fragrant oils are sold separately.

How does the Sthlm Fragrance Supplier Marble Edition Aroma Diffuser work?

This beautifully crafted aroma diffuser uses ultrasonic vibrations to break down the fragrance oil that has been added to the water into micro molecules. By breaking down the scent through vibration, the scent is diffused as a fine cool mist. This technology ensures that the oil is mixed homogeneously into the water. This diffusion method uses no heat meaning that both essential and fragrances oils maintain their positive properties. The mist from the aroma diffuser serves as a humidifier and therefor has many health benefits that provide increased well-being.   

Where can I use my aroma diffuser?

Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffusers are indoor products. Our products are designed to create atmosphere and ambience in any room of your choice, be it in your home, your office or even for commercial use in spa’s or hotels. There are no limits to which indoor space you can scent with our aroma diffusers. Simply choose the space you wish to fragrance and choose from our selection of fragrance or essential oils to create your indoor oasis. 

Benefits of using an Aroma Diffuser:

  • Easy to change scent to change atmosphere.
  • Spreads scent quickly though out a room thru cool mist
  • Maintains oils quality and properties.
  • Cost effective compared to candles.

    How do I operate my aroma diffuser?

    Here are seven easy steps to get you up and running! Please note, there is an instruction manual provided in the box. We recommend users to read this instruction manual before using this product.

    Step 1: Carefully remove the product from the packaging on a flat surface, removing all plastic and protective coverings. Caution: The marble edition comes with a glass egg cover.

    Step 2:  Place the base of the diffuser on a flat surface near a power outlet.

    Step 3: Add water to the water tank using a jug or a bottle on the opposite side to the air outlet up as far as the marked fill line. Do not place the base under a tap. The base has an air outlet on the upper lip and water must not get into this air outlet. Water in this outlet will cause the diffuser to malfunction. 

    Step 4: Choose your favourite fragrance from the Sthlm Fragrance Supplier line of essential or fragrance oils and add two to three drops to the water.

    Step 5: Place the inner lid on the base and carefully place the glass top over the base. The glass top will reach the bottom of the base and is only correctly positioned when sitting on the bottom lip of the base.

    Step 6: Connect the power cable to the base of the diffuser.

    Step 7: Press once to turn on the diffuser and enjoy fragrant mist and changing LED lighting. Press twice to enjoy fragrant mist with the LED lighting fixed on your colour of choice. Press a third time to turn of the LED lighting but enjoy fragrant mist. Press a fourth time to turn of the diffuser.

    Please note. All our diffusers come with a safety mechanism that means when the diffuser is out of water it will turn off automatically.

    For more information: see our tutorials videos in our “product care section”.


      < Read Less

      What does “almost silent” mean? Can I use my diffuser in my bedroom?

      • Our aroma diffusers are great for bedrooms as they moisten dry air. While they are almost silent, in a quiet room you may perceive a faint bubbling of water or faint drip of water that comes from the water being vibrated by the ultrasonic plate.

      I want the Pink Marble Edition I saw everywhere on Social Media.

      • Our Marble Edition and White Edition Aroma Diffusers have 7 different LED lighting tones. The picture you may have seen is a photo a customer or we have taken with that light colour set to create the mood we wanted in that space. You can choose to set one specific colour or allow the diffuser to change colours. Click once to enjoy the multi colour function. Click twice to set the colour.

      Does it run on battery? 

      • The Marble, White & Bamboo Editions must be plugged in for use. The cord is almost 1.5m long so you can easily move it around to different rooms and spaces. The Tassel Editions are rechargeable. Once recharged for 8 hours, they can be used without a power cord. 

      Do I need to turn it off? 

      • No, it switches off automatically when the water has evaporated. 

      Can it leak? 

      • Our Aroma Diffusers are completely leak-proof and therefore cannot leak. Please ensure the diffuser is placed on a flat surface as it contains water. Also remember to correctly place the glass top so there is no gap between the base and the top as this ensures the water tank is sealed to avoid leaks into the water outlet which would damage the diffuser.

      Does it work without water? 

      • No, you must always have water in the water tank for it to work. Without water, it will not start. 

       

      Learn how to care for your Sthlm Fragrance Supplier Aroma Diffuser. We have lots of information in our "Product Care" section along with a number of tutorial videos for your reference. Our products are created in the finest quality. It is important to use and care for your Aroma Diffuser right, so you can enjoy it for a long time. Click here to learn how to care for your diffuser.

       

      • Dimensions: 18.2cm high, 13.5cm wide
      • Durability: 2000-3000h
      • Noise: <35dB (almost silent)
      • Water tank: 100-120ml
      • Heat production: when in use, the water will reach approx. 35 degrees Celsius. 
      • Top: Glass top
      • Base and water tank: New Environmental Protection Plastic Material
      • Certificates: CE Approved, ISO Certified.
      • Mist volume: 20 +/- 5ml / h
      • Safety system: automatic-off when the water has evaporated.
      • Packaging: Gift box / White Box
      • Sthlm Fragrance Supplier is a Swedish company

      Customer Reviews

      No reviews yet Write a review

      Customer Reviews

      No reviews yet Write a review

      The Power
      of Scent

      With scent everything is possible